• Jobs Job bei JET RaWa GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

JET RaWa GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst JET RaWa GmbH Berlin Erstellung von Projektangeboten inklusive Kostenkalkulationen; Bearbeitung der Aufträge vom Lieferavis bis zur Rechnungsstellung; Abstimmung von Liefer- und Montage­terminen; aktiver Kontakt mit dem Endkunden; enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Den Neuen Bundes­ländern Tätig Wo Wir In Den Vergangenen Jahren Beständig Wachsen Konnten Um Unsere Wachs­tums­geschichte Weiter Voranzutreiben Und Unser Verkaufsteam Zu Verstärken Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Erstellung Von Projektangeboten Inklusive Kostenkalkulationen Bearbeitung Der Aufträge Vom Lieferavis Bis Zur Rechnungsstellung Abstimmung Von Liefer- Und Montage­terminen Aktiver Kontakt Mit Dem Endkunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Sowie Der Abteilung Technik Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bauzuliefererbereich Gutes Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (vorzugs­weise Navison) Sowie Ms Office Spaß An Der Arbeit Im Team Und Am Kontakt Mit Kunden Eigenverantwortliche Und Flexible Arbeits­weise Organisationsstärke Verbunden Mit Service­bewusst­sein Unser Angebot: Nach Einer Intensiven Ein­arbeitung Und Produktschulung Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Infor­mations­wegen Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Ge­halts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Personal­management Z Hd Herrn Björn Hartmann Tageslicht & Rwa Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede Berlin Industriebau Gewerbebau Architekturbau Tageslicht Licht Lichttechnik Rauchanlage Wärmeanlage Rauchabzugsanlage Industriekaufmann Industriekauffrau Wärmeabzugsanlage Tageslichtsystem Dach Dachanlage Kundenbetreuer Kundenservice Kundenberater Kaufmann Kauffrau Auftragsmanagement Verkauf Sales Verkäufer Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Kalkulation Baugewerbe Baubranche Analyst Innendienst Innendienstmitarbeiter Bauzulieferer Lieferant Montage Monteur MS Office ERP Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Erstellung Von Projektangeboten Inklusive Kostenkalkulationen Bearbeitung Der Aufträge Vom Lieferavis Bis Zur Rechnungsstellung Abstimmung Von Liefer- Und Montage­terminen Aktiver Kontakt Mit Dem Endkunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Berlin

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   JET RaWa GmbH (deutschlandweit)

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)
   JET RaWa GmbH (Berlin)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) neue Bundesländer
   JET RaWa GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)
   Ambulanzzentrum des UKE GmbH (Alsterdorf)

Recruiting Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Erfahrener Hardware-Entwickler:in im Bereich Wärmepumpen
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))